Schulschluss

Die Abschlussmesse, die vom Abt des Stiftes Zwettl, Wolfgang Wiedermann, zelebriert und von unserem Schulchor stimmungsvoll untermalt wurde, stand unter dem Motto:

Ihr seid das Salz der Erde, ihr seid das Licht der Welt!

Im Rahmen der anschließenden Feier wurde unser Schulwart, Herr Karl Kamleithner, nach 20 arbeitsreichen Dienstjahren in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er wurde außerdem zum Magister honoris causa und Ehrenmitglied der Schulgemeinschaft der HLUW Yspertal auf Lebenszeit ernannt. Bürgermeister LAbg. Karl Moser sprach Herrn Kamleithner Dank und Anerkennung seitens der Marktgemeinde Yspertal aus.

kamleithner

v. l. n. r.: Mag. Edith Wernad, Mag. Gunter Gortan, HR Dir. Mag. Johann Zechner, Bgm. LAbg. Karl Moser, Mag. h. c. Karl Kamleithner