Schülervertretung

Shania Reichhard k

Wenn man etwas verändern will, muss man sich auch dafür einsetzen. Für mich ist es eine Ehre dies auch im heurigen Schuljahr als Teil der Schülervertretung für unsere Schulgemeinschaft tun zu dürfen. Wenn wir unsere Welt verändern wollen, müssen wir zuerst uns selbst ändern. Somit bin ich dankbar, nicht mehr nur dabei zuzusehen, sondern abermals die Möglichkeit bekommen zu haben, direkt mitwirken zu dürfen. Doch einer alleine kann bekanntlich nicht so viel bewegen wie mehrere Menschen zusammen- in diesem Sinne freue ich mich wieder auf ein erfolgreiches Miteinander für unsere Schulgemeinschaft.