Am 28.05.2014 beendeten die dritten Jahrgänge das Schuljahr und wurden in die große Praxis entlassen. Unser Herr Abt Wolfgang Wiedermann feierte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern einen sehr persönlichen Abschiedsgottesdienst mit dem Thema: „Ich rufe dich bei deinem Namen.“

Abt Wolfgang betonte wie wichtig es ist, dass wir aufeinander zugehen, füreinander offen sind und das Jesus jeden einzelnen von uns beim Namen kennt sowie durch das  Leben begleiten möchte.

Wir wünschen unseren dritten Jahrgängen eine gute, erfahrungsreiche Praxis und natürlich auch erholsame Ferien.

abschlussfeier3jgh