Anmeldung zum Schulbesuch

Die Anmeldung für den Schul- und Internatsbesuch ist jederzeit möglich. Mit der Vorlage des Original-Semesterzeugnisses bekommt die Anmeldung ihre Gültigkeit.

Benötigt werden ein ausgefüllter Anmeldebogen, Kopien von Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und Meldezettel und das Original-Semesterzeugnis.

Das Semesterzeugnis kann per Post an uns gesendet werden (coronabedingt bevorzugt). Wichtig ist, dass Sie den Brief per EINSCHREIBEN aufgeben und zur eigenen Absicherung vorher eine Kopie anfertigen. Wir schicken Ihnen das Zeugnis umgehend wieder retour.

Sie können auch persönlich vorbeikommen. (FFP2-Maske, Händedesinfektion beim Eingang und Eintragung in die Registrierungsliste, Abstand)

Die Anmeldefrist endet mit Ende Februar, Restplätze können auch noch später vergeben werden.

Ihr HLUW Team