Na klar - Logisch Ökologisch!
Logisch Ökologisch! Unter diesem Motto eröffnete die Übungsfirma der 4WKW an der HLUW Yspertal ihren neuen Verkaufsstand.
Am Mittwoch, den 22.03.2023 eröffneten die SchülerInnen unter der Leitung von Frau Mag. Adelheid Köfinger den Verkaufsstand „Logisch Ökologisch“. Mit diesem Verkauf wollen die SchülerInnen der 4WKW, der Schulgemeinschaft die Möglichkeit bieten möglichst regionale, nachhaltige und ökologische Kosmetik- sowie Hygieneartikel ebenso wie Schulgebrauchswaren zu erwerben. „Für uns war es besonders wichtig regionale Produkte anzubieten, um auch kleine Unternehmen zu unterstützen. In unserem Sortiment befinden sich qualitativ und ökologisch hochwertige Produkte. Unser Ziel ist es in der HLUW-Gemeinschaft ein Bewusstsein für jene zu schaffen und so den SchülerInnen eine Möglichkeit zum aktiven Klimaschutz zu bieten.“, so die Assistentin der Geschäftsleitung Nicole Burger.

Den vollständigen Artikel können Sie hier downloaden.