Erste gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Hauptschule Yspertal

Am Donnerstag, den 22. Dezember 2012 fand zum ersten Mal eine gemeinsame Weihnachstfeier mit der Hauptschule Yspertal statt. Dies entstand auf Wunsch der beiden Lehrkörper und war ein voller Erfolg. Chorgruppen beider Schulen begleiteten den Gottesdienst. Abtpräses Unsere Religionslehrer Mag. Astrid Karl, Mag. Christian Köck und Mag. Kurt Scharf bereiteten die Feier vor. Eine Bläsergruppe untermalte das Programm musikalisch.

weihnachtsfeier

Abtpräses Wolfgang Wiedermann zelebrierte den Gottesdienst

HR Dir Mag. Johann Zechner strich einmal mehr den Sinn von Weihnachten als religiöses Fest hervor und zeigte sich sehr erfreut über das Gelingen dieser gemeinsamen Veranstaltung.