Die Theatergruppe der HLUW-Yspertal spielte das Stück "Geschichten aus dem Wienerwald"

Zum zweiten Mal hat sich die Theatergruppe der HLUW Yspertal an ein abendfüllendes Theaterstück gewagt und nach dem „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Vorjahr jetzt das gesellschaftskritische Volksstück von Ödön von Horváth auf die Bühne gebracht. Die schulinterne „Vorpremiere“ gelang so gut, dass die Schüler/innen ihr Können auch der Öffentlichkeit vorführen wollen. Am Mittwoch, den 15. Februar um 19:00 Uhr findet eine Vorstellung in der Aula der HLUW Yspertal statt, zu der die Theatergruppe herzlichst einlädt. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes gibt es Karten im Vorverkauf gegen einen Anerkennungsbeitrag von € 2,00 aufgelegt. Die Karten können am Gemeindeamt Yspertal und im Sekretariat der HLUW gekauft werden. Der Erlös wird für ein Sozialprojekt gespendet.

theatergruppe web

Die Theathergruppe der HLUW im Schuljahr 2011/2012