Mag. Peter Trötzmüller wurde zum Oberstudienrat ernannt!

Dass die HLUW, Kaderschmiede für Green Jobs seit 22 Jahren langsam aber sicher dem „Jugendalter“ entwachsen ist, kann an einigen Tatsachen abgelesen werden: Bei einer Schulfeier, umrahmt vom Schulchor wurde Mag. Peter Trötzmüller vom stellvertretenden Direktor des Landesschulrates für NÖ HR Dr. Friedrich Freudensprung das Ernennungsdekret für den Berufstitel OBERSTUDIENRAT verliehen. Mag. Peter Trötzmüller war einer der ersten Professoren (seit 1994) im damals „blutjungen“ Lehrkörper. In der Laudatio durch Dir. HR Zechner und den Gratulanten seitens des Roten Kreuzes, Herr Brodar und der Marktgemeinde durch Herr Bürgermeister LAbg. Karl Moser wurde die Vielseitigkeit und Beharrlichkeit sowie das außerordentliche Engagement des jüngsten Oberstudienrates gewürdigt. Neben der Tätigkeit als Administrator an der HLUW leistet er auch Dienste beim Roten Kreuz, begleitet als Pianist den Schulchor und vieles mehr. Wir gratulieren recht herzlich!

gruppenfoto oberstudienrat

Bgm. LAbg. Karl Moser, Gertraud Trötzmüller, HR Dr. Friedrich Freudensprung (LSR NÖ), Schülervertreter Michael Strasser, Paul Tesar, Lukas Hasieber, Jubilar OStR Mag. Peter Trötzmüller, HR. Mag. Adolf Trötzmüller, Martina Reichetzeder, HR Dir. Mag. Johann Zechner, Jakob Trötzmüller und Lehrervertreter Mag. Gunter Gortan