20 neue Qualtätsbeauftragte in Yspertal

SchülerInnen des 5. Jahrgangs der HLUW Yspertal konnten im Zuge einer Zusatzqualifikation „Qualitätsbeauftragte/r für kleine und mittlere Unternehmen“ eine Prüfung ablegen und wurden mit einem Zertifikat belohnt. Dieser Kurs, der jedes Jahr vom Lehrpersonal der HLUW unterrichtet wird, wurde am Mittwoch, den 22. Februar 2012, mit einer Prüfung durch externe PrüferInnen des WIFI NÖ abgeschlossen. Die Kurs- und Prüfungsnachweise wurde den SchülerInnen durch Herrn Ing. Rainer Deutsch vom WIFI NÖ, überreicht. Diese Prüfung war bereits ein kleiner Vorgeschmack auf die unmittelbar bevorstehende Reife- und Diplomprüfung, die in wenigen Wochen beginnt.

Mag. Eva-Maria Mayr

gruppenfoto web

1. Reihe v. l.: Ing. Petra Dorner,  Martin Mayr, Maximilian Lutz, Robert Müllehner, Veronika Harm, Felix Seyfried, Stefan Steigerwald, Mag. Eva-Maria Mayr
2. Reihe v. l.: Jürgen Summerer, Dominik Köberl, Lukas Hasieber, Bernadette Eichinger, Michael Strasser, Lukas Scharf, Florian Schirl, Julia Schorm, Stephan Fuss, Linda Böswarth, Gregor Hirner, Markus Riedl, Ing. Rainer Deutsch, DI Franz Erhard